Neue Funktion: Teilen auf Facebook

In diesem Kurztipp zeige ich dir, wie du dein SPORTLOOP Angebot schnell auf Facebook teilen kannst und dabei alle wesentlichen Informationen automatisch übernommen werden. Zudem gebe ich dir noch eine Marketing-Idee, wie du mit dieser Funktion neue Teilnehmer für deine Aktivitäten gewinnen könntest.

Anleitung für Facebook Werbung
Von |2018-05-09T14:23:15+00:009. Mai 2018|Allgemein|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This