SPORTLOOP gewinnt Aufnahme in weltweites Förderprogramm von Microsoft!

Wir sind noch immer total aus dem Häuschen! Nach dem Erreichen der Finalrunde bei der Swiss Innovation Challenge im letzten Jahr, dürfen wir einen weiteren grossen Erfolg verkünden. SPORTLOOP wurde ins BizSpark Plus Programm von Microsoft aufgenommen!

BizSpark Plus ist das weltweite Förderprogramm für Tech-Startups von Microsoft. In der Schweiz wird dieses gemeinsam mit dem Partner Institut für Jungunternehmen (IFJ) / Startup Factory (SSUF) vergeben.

Das Förderprogramm bietet Software, Cloud Services und vieles mehr für ausgewählte Startups. Diese Unterstützung ist für SPORTLOOP ungemein wertvoll, da unsere Software eine immer komplexere und damit auch kostenintensivere IT-Infrastruktur benötigt. Und genau hier können wir dank BizSpark Plus nun aus dem Vollen schöpfen! Dank des Programms können wir unsere Produktivität mit zusätzlichen Ressourcen (wie z.B. weiteren Build- und Testservern) erhöhen und Technologien anbieten oder erkunden, die für uns aktuell zu kostspielig wären (z.B. verwaltete API’s, maschinelles Lernen, Textanalysen etc.).

Zudem ermöglicht uns BizSpark Plus individuelle ad-hoc Testinstanzen zu erstellen, die wir unseren SPORTLOOP Anbietern, beispielsweise für Schulungen ihrer Mitarbeiter oder für das Testen neuer Funktionalität, anbieten können. Wir freuen uns riesig über die Aufnahme ins Programm und über die tollen Rückmeldungen der Verantwortlichen.

Hier findet ihr die Übersicht über weitere Programmteilnehmer und die Vorstellung von SPORTLOOP in den Startup Success Stories des Förderprogrammes.

 

Von |2017-03-24T15:16:07+00:0026. Oktober 2016|Allgemein|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This