SPORTLOOP kann jetzt auch Yoga!

Wir freuen uns riesig Pierina Orlando mit „Fühl Dein Yoga“ in der SPORTLOOP Familie willkommen zu heissen! Durch die enge Zusammenarbeit mit Pierina haben wir in den letzten Wochen viel über Yoga und die Bedürfnisse von Yoga-Anbietern gelernt. So konnten wir die Software, die hinter SPORTLOOP steckt weiterentwickeln und sie für Pierina und zukünftige Anbieter mit vergleichbaren Anforderungen noch nützlicher machen!

Pierina Orlando von Fühl Dein Yoga in Olten

Ich habe Pierina als quirligen und fröhlichen Bewegungsmenschen kennengelernt. Sie ist seit über 10 Jahren selbstständig und hat in der Vergangenheit neben Yoga auch viele weitere Bewegungsangebote geleitet. Unter anderem waren dies Groupfitness, Aerobic, Kick Power, Pilates und einige mehr.

Leidenschaft verbindet

Es ist für mich persönlich und für das gesamten SPORTLOOP Team eine grosse Freude mit einer derart erfahrenen und innovativen Persönlichkeit zusammenarbeiten zu dürfen. Ich glaube die Leidenschaft unsere Unternehmungen weiterzubringen verbinden Pierina mit dem SPORTLOOP Team. Und am besten gefällt mir, dass wir beim gemeinsamen Beschreiten unserer Wege gegenseitig voneinander profitieren können!

Das findest du bei Fühl Dein Yoga

Pierina bietet bei Fühl Dein Yoga Gruppenlektionen in verschiedenen Yoga Stilrichtungen an zwei unterschiedlichen Standorten an. Zudem kannst du Privatlektionen mit ihr als Yoga Personaltrainerin vereinbaren. Hier findest du eine Übersicht zu ihren Angeboten.

Das übernimmt SPORTLOOP

Unter anderem werden die Terminverwaltung, Bezahlung bzw. Abrechnung und der vereinfachte Kontakt zu allen Teilnehmern eines Termins über die Software hinter SPORTLOOP organisiert. So braucht Pierina deutlich weniger Zeit für Büro-Kram und ihre TeilnehmerInnen profitieren gleichzeitig davon, dass sie nun selbstständig Pierinas Lektionen buchen, bezahlen, verschieben, absagen etc.

Von |2017-03-24T15:14:18+00:0010. November 2016|Allgemein|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This