SPORTLOOP für Anbieter von Privattrainings – nutze deine Zeit sinnvoll!

Du bist Personal Trainer, bietest Privattrainings oder Einzeltermine an und bist daneben auch deine eigene Sekretärin bzw. dein eigener Sekretär? Das verursacht ganz schön viel Aufwand für eine einzelne Person… Wir kennen das aus eigener Erfahrung und haben mit SPORTLOOP die Lösung dafür entwickelt.

Es geht uns allen gleich, deine Kunden sind genauso vielbeschäftigt wie du. Sie möchten dich deshalb jederzeit erreichen können, um Termine zu verschieben oder neue zu vereinbaren. Und natürlich rufen sie immer dann an, wenn du gerade mit einem anderen Kunden beschäftigt bist oder deine hart verdiente Freizeit geniesst…

Jetzt Beratung anfordern

SPORTLOOP kann dir helfen!

Denn bei SPORTLOOP kannst du jeweils feste Zeitfenster wählen, an denen deine Kunden dich an einem Tag buchen können. Also zum Beispiel am Mittwochvormittag zwischen 07.00 und 13.00 Uhr. Du brauchst zwischen zwei Kunden bzw. Terminen eine Pause? Kein Problem, diese und viele weitere Regeln kannst du einfach festlegen.

SPORTLOOP verarbeitet also deine Zeitfenster und Regeln und zeigt deinen Kunden deine Verfügbarkeiten an. So sind sie in der Lage, ihre Termine bei dir zu jeder Zeit online zu verwalten, ohne dass du etwas dafür tun musst! Und das Beste ist, dass sie auch gleich online bezahlen können, nachdem der Termin vereinbart ist. So entfällt auch dein Aufwand mit den Abrechnungen.

Mit SPORTLOOP haben deine Kunden somit mehr Komfort und Freiheiten und du hast mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist und Spass macht!

Nähere Informationen darüber was SPORTLOOP darüber hinaus bieten kann findest du hier. Natürlich beraten wir dich bei einem unverbindlichen Gespräch auch sehr gerne persönlich, melde dich bei uns!

 

Von |2017-03-24T15:28:43+00:0015. September 2016|Allgemein|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This