SPORTLOOP für Anbieter von Gruppentrainings

Du unterrichtest regelmässig stattfindende Gruppenlektionen und langsam brummt der Motor. Die Kurse füllen sich und immer mehr Kunden lösen ein Abonnement bei dir.

Obwohl das ja eigentlich ein Grund zur Freude ist bemerkst du, dass es immer schwieriger wird den Überblick zu behalten und allen Kundenbedürfnissen nachzukommen.

Auch das Einstellen von zwei Hilfstrainern hat das nicht nur vereinfacht, sondern bringt zusätzliche Herausforderungen mit sich. Ausserdem verlierst du Geld, weil es immer ein paar „Spezialisten“ gibt, die sich kurzfristig abmelden und du den eigentlich ausgebuchten Kurs in der kurzen Zeit nicht erneut voll besetzen kannst. Kein Stress, genau dafür haben wir SPORTLOOP entwickelt!

SPORTLOOP hilft dir bei allen administrativen Prozessen, bei der Abonnementverwaltung, der Koordination mit deinen Trainern und dem Füllen deiner Kurse (z.B. mit Kunden aus einer Warteliste) und vielem mehr. Nimm dir also ruhig mal wieder ein Wochenende frei und lass SPORTLOOP für dich arbeiten… Nähere Informationen darüber wie wir das konkret anstellen findest du hier. Natürlich beraten wir dich auch sehr gerne individuell bei einem unverbindlichen Gespräch, melde dich bei uns!

Jetzt Beratung anfordern
Von |2017-03-24T15:44:12+00:001. September 2016|Allgemein|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This