Deine eigene Portfolioseite – eine tolle Neuentwicklung für Sportanbieter

SPORTLOOP entwickelt sich munter weiter! Unser neuester Streich für Sportanbieter sind die individuellen Portfolioseiten. Entstanden sind sie aus unserem übergreifenden Antrieb: wir wollen das Leben für Sportanbieter und deren Kunden einfacher machen!

Auf der individuellen Portfolioseite der Anbieter finden Besucher alle relevanten Informationen, Termine und Kontaktmöglichkeiten eines Anbieters. Das Buchen eines verbindlichen Termins über die SPORTLOOP Buchungsplattform ist zudem nur einen Klick entfernt.

Weitere Vorteile sind unter anderem:

Wählbare URL nach sportloop.ch/ (z.b. sportloop.ch/anbietername)
Integration von Social Media Kanälen
Interaktiver Stundenplan der eigenen Angebote
Angebotsübersicht mit Direktlinks ins Buchungssystem
Zugang zu allen Angeboten für aktuelle und zukünftige Kunden
Optimale Möglichkeit, um Angebote über soziale Medien zu bewerben

 

Jetzt Beratung anfordern
Von |2017-03-24T15:22:01+00:0013. Oktober 2016|Allgemein, Aus der Entwicklung, Tech|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This