Neuer Angebotstyp verfügbar: Blockkurse

SPORTLOOP und die Software dahinter entwickelt sich ständig weiter. Vieles davon geschieht im Hintergrund. Die Neuerungen haben aber alle eines gemeinsam: Sie entstehen aufgrund von Bedürfnissen unserer Anbieter.

Für unser Team ist es sehr wichtig neue Ideen und Erfordernisse von euch Anbietern zu erfahren. Ihr seid die Profis! Wir versuchen mit viel Leidenschaft eure Ideen und Wünsche in hilfreiche Software-Features zu übersetzen.

Bsp. Gruppenkurs
Bsp. Blockkurs
Bsp. Privatkurs

Nicht ganz ohne Stolz, stelle ich in diesem kurzen Video die wichtigsten drei Angebotstypen von SPORTLOOP vor. Ich möchte mich an dieser Stelle unbedingt im Namen des ganzen SPORTLOOP-Teams bei unseren Anbietern für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir sind unendlich dankbar für die vielen tollen Inputs und Ideen, die von euch kommen! Gemeinsam machts am meisten Spass!

Von |2018-09-24T09:56:57+00:0013. September 2018|Allgemein|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This