E-Mail-Marketing #2 | Template erstellen

In dieser Video-Anleitung zeige ich dir, wie du bei MailChimp eine Vorlage (Template) für deine zukünftigen E-Mail-Kampagnen erstellen kannst. Die Templates stellen das gestalterische Herzstück bei MailChimp dar und es gibt eine Vielzahl an Einstellungen und Möglichkeiten. Ich zeige dir die wichtigsten Kniffe, sodass du in der Lage bist, eigene Vorlagen für dein Unternehmen zu erstellen. Falls du noch kein Benutzerkonto bei MailChimp hast, lernst du hier, wie du kostenlos eines erstellst.

Im nächsten Beitrag sehen wir uns an, wie du mit Listen arbeitest. Im Grunde geht es also um den Import deiner Kundendaten. Wenn ich dich benachrichtigen soll, sobald dieser Beitrag verfügbar ist, dann trage dich einfach oben rechts in unserem SPORTLOOP Newsletter ein.

Von |2018-06-21T15:56:39+00:0021. Juni 2018|Marketing|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This