Deinen Google My Business Eintrag optimieren

In dieser Video-Anleitung zeige ich dir, wie du deinen Google My Business Eintrag optimieren kannst. In gut 5 Minuten erfährst du alles Wissenswerte zur Optimierung deines Accounts. Dieser Video-Beitrag baut auf dem letzten SPORTLOOP-Beitrag auf, bei dem wir den Google My Business Account für ein Unternehmen angelegt haben. 

zu Google My Business

Im kommenden Beitrag schauen wir uns das neue Feature „Beiträge“ an. Dieses könnte dir helfen, um neue Teilnehmer für deine Aktivitäten zu finden. Trage dich einfach im SPORTLOOP-Newsletter ein, wenn du das nicht verpassen willst!

Von |2018-04-04T11:57:56+00:004. April 2018|Marketing|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

2 Comments

  1. Brigitte Terrier 2. Mai 2018 um 7:55 Uhr - Antworten

    Hallo Dominique,
    Wir haben ein Problem. Schon mehrmals haben wir für die Business-Adressen yogatherapie-zentrum.ch und auch ananda-team.ch das Passwort per Postkarte verlangt, aber bis jetzt ist noch nix angekommen. Die Postadresse ist

    Frau Doris Günter
    Yogatherapie Zentrum, bzw. Ananda Yogaschule
    Rennweg 6
    5430 Wettingen

    Kannst du mal nachsehen, warum die Karte mit dem Code nicht ankommt?

    Vielen herzlichen Dank!
    Brigitte Terrier (Administratorin der Webpage)

    • Dominique 2. Mai 2018 um 8:18 Uhr - Antworten

      Hallo Brigitte

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich melde mich gleich per Mail bei dir.

      Sportliche Grüsse

      Dominique

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This