Dein Unternehmen bei Google My Business eintragen

In dieser Video-Anleitung zeige ich dir, wie du dein Unternehmen bei Google My Business eintragen kannst. Zuerst schauen wir uns aber diesen Dienst etwas genauer an und klären die Frage, ob du diesen Eintrag brauchst und wie du davon profitierst. In gut 4 Minuten erfährst du alles Wissenswerte zur Erstellung deines Accounts und kannst danach problemlos dein Unternehmen eintragen.

zu Google My Business

Im nächsten Beitrag sehen wir uns die Optimierung deines Google My Business Kontos an. Wenn ich dich benachrichtigen soll, sobald dieser Beitrag verfügbar ist, dann trage dich einfach oben rechts in unserem SPORTLOOP Newsletter ein.

Von |2018-04-04T11:57:40+00:008. März 2018|Marketing|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This