Final: Swiss Innovation Challenge

SPORTLOOP steht im Final der Swiss Innovation Challenge. Dies ist ein Förderprogramm mit Wettbewerb für Innovationen für neue und bestehende Unternehmen, die eine innovative Ideen einführen und umsetzen wollen.

Im Final der letzten 25 Teilnehmer haben wir den tollen 12. Platz erreicht. Wir durften an diesem Event eine tolle, spannende und wertvolle Zeit erleben.
Jetzt stecken wir die damit gewonnenen Inputs direkt in die Weiterentwicklung von SPORTLOOP.

Von |2017-03-24T15:49:51+00:0015. März 2016|Allgemein|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This