Abschluss deiner Facebook Werbeanzeige

Im vorangegangenen Beitrag habe ich dir gezeigt, wie du eine Werbekampagne für eine Yoga-Lektion bei Facebook startest, um mehr Teilnehmer zu gewinnen. Damals haben wir uns mit dem Kampagnenziel, der Zielgruppe und der Auslieferung beschäftigt. Dieses Mal zeige ich dir die Einstellungen der Werbeanzeige und somit den letzten Schritt in der Erstellung deiner Kampagne.

Die volle Stärke dieser Funktion spielst du dabei mit einer Buchungslösung wie SPORLOOP aus, in dem deine Teilnehmer den kompletten Buchungsvorgang inklusive Bezahlung gleich online ausführen können.

Du hast für dein Unternehmen noch keine Facebookseite und weisst auch nicht so recht, wie du eine erstellen kannst? In diesem Beitrag zeige ich dir Schritt für Schritt wie du eine Unternehmensseite bei Facebook einrichtest. Wenn du in Zukunft keine Tipps und Tricks verpassen möchtest, dann schreibe dich am besten in den SPORTLOOP Newsletter ein.

Von |2017-09-07T17:24:16+00:007. September 2017|Allgemein|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This