E-Mail-Marketing #3 | Listen erstellen

In dieser Video-Anleitung zeige ich dir, wie du Mailing-Listen bei MailChimp anlegst und und deine Kundendaten darin importieren kannst. In gut 6 Minuten erfährst du alles Wissenswerte zu den Listen und dem Kundendatenimport bei MailChimp. Dies ist der letzte Vorbereitungsschritt bevor wir eine Kampagne versenden können. Im letzten Beitrag haben wir uns die Erstellung eines Templates genauer angeschaut.

Im nächsten Beitrag erstellen wir zusammen eine Kampagne. Wenn ich dich benachrichtigen soll, sobald dieser Beitrag verfügbar ist, dann trage dich einfach oben rechts in unserem SPORTLOOP Newsletter ein.

Von |2018-07-12T13:39:12+00:0012. Juli 2018|Allgemein, Marketing|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This