E-Mail-Marketing #4 | Kampagne erstellen

In dieser Schritt für Schritt Anleitung zeige ich dir, wie du mit dem E-Mail-Marketing-Tool MailChimp eine Kampagne erstellst. In knapp 7 Minuten, gehen wir alle wesentlichen Punkte im Erstellungsprozess durch. Danach bist du problemlos in der Lage, deine eigenen E-Mail-Kampagnen zu versenden.

Im vergangenen Beitrag haben wir uns das Thema „Listen“ genauer angeschaut. Der kommende Beitrag beschäftigt sich mit konkreten Anwendungsbeispielen für E-Mail-Marketing aus Sicht eine Sportanbieters. Bitte trage dich für den SPORTLOOP-Newsletter ein, wenn ich dich benachrichtigen darf, sobald der Beitrag online ist.

Von |2018-07-12T15:36:31+00:0012. Juli 2018|Allgemein, Marketing|

Über den Autor:

Mein Name ist Dominique Ernst und ich arbeite als Produktmanager bei SPORLOOP. Ich bin Sportwissenschaftler und Marketingmanager und habe früher nebenberuflich als Fotograf gearbeitet. Ich freue mich in diesem Blog meine Erfahrungen und mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen weiterzugeben. Ich hoffe meine Beiträge helfen dir weiter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share This